Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sascha - Techniker + Simleiter
Hallo Zusammen,

wollte mich bereits vor Tagen hier anmelden, aber es kam immer etwas dazwischen.

Mein Name ist Sascha, aktuell 44 Jahre alt.

Ich bin seit mehreren Jahren der Techniker bei https://www.anpfiff-manager.de/

Ich bin tatsächlich gelernter Anwendungsentwickler habe in dem Bereich am Ende aber nie Praktiziert es kommt immer anders wie man denkt.
Ich bin seit Jahren die Denkfabrik hinter Anpfiff. Dort war ich Anfangs nur für die Bugbeseitigung und kleinere Anpassungen zuständig gewesen.

Nun habe ich in meiner Zeit dort aber auch viele neue Features entwickelt. Ein schlaueres Scouting System, ein Spieler Auktionshaus, einen Hauseigenen Token Shop, das sogenannte AAW Tool. Das Rad steht hier niemals still in den ganzen Jahren.
Wichtig hierbei zusagen ist das wir den alten H&H Websoccer nutzen (2.90) und nicht den "neuen" Open Websoccer.

Aktuell bin ich dabei den uralten PHP Code  (5.6) auf die neuste Version umzuschreiben, bevor weitere Features folgen.

Ich stelle keine Features welche ich entwickelt habe aktuell zur Verfügung da diese durch den in den letzten Jahren veränderten und optimierten Code nicht mehr ins ursprüngliche System passen.

Seit neusten bin ich nun auch Simleiter von Anpfiff.

Wichtig ist hier noch zu sagen das ich nicht buchbar bin zum Programmieren anderer Projekte oder Sims, meine Erfahrungen in den letzten Jahren waren nämlich immer das man dafür am Ende nur ausgenutzt wurde und leer ausgegangen ist. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.
Gerne helfe ich euch aber bei Problemstellungen sofern ich das kann und die Zeit finde.

Sollte es weitere Fragen geben immer her damit.

Gruß
Sascha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste